Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w)

Düsseldorf und Umgebung, Raum

Marketing

Parsevalstraße 11

ranger-marketing.de

Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w) RANGER Marketing & Vertriebs GmbH Düsseldorf und Umgebung, Raum Köln/Leverkusen Du bist „Gesicht und Stimme“ des bestens bekannten deutschen Unternehmens bofrost; Kontaktaufnahme zu Kunden und Neukunden; kompetente Beratung zu den aktuellen bofrost-Neuigkeiten und Begeisterung der Kunden für die Frische-Ideen von bofrost.

Die Gruppe Ist Eines Der Führenden Europäischen Unternehmen Für Persönliche Kundenberatung Unsere Produktpartner Global Player Aus Bspw Der Telekommunikations- Und Energiewirtschaft Vertrauen Uns Teile Ihres In Den Bereichen B2c B2b Retail Und Sales Promotion An Wir Stehen Für Höchste Qualitätsstandards Im Vertrieb Faire Und Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Außergewöhn­liche Karriere­möglich­keiten Für Das Netzwerk Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Düsseldorf Und Umgebung Sowie Den Raum Köln/leverkusen Mehrere Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w) Der Job: Du Bist "gesicht Und Stimme" Des Bestens Bekannten Deutschen Unternehmens Bofrost* Kontaktaufnahme Zu Kunden Und Neukunden Kompetente Beratung Zu Den Aktuellen Bofrost*-neuigkeiten Und Begeisterung Der Kunden Für Die Frische-ideen Von Bofrost* Verbraucher über Die Hohe Qualität Der Produkte Und Den Premium-service Informieren Aktive Kundengewinnung Und Sicherstellung Der Kunden­zufriedenheit Der Kandidat: Fließende Deutschkenntnisse Sicheres Gepflegtes Und Sympathisches Auftreten Freude Am Gespräch Mit Menschen Sowie Interesse An Den Themen Hochwertige Ernährung Und Moderner Lifestyle Kunden- Und Zielorientierung Sowie Selbstständige Arbeitsweise Und Einsatzwillen Korrektheit Flexibilität Und Team­fähigkeit Das Angebot: Festanstellung Im -netzwerk In Voll- Oder Teilzeit Mit Mindest­gehalt Und Boni Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Attraktiver Karriere­weg Für Erfolgreiche Berater Interessante Zielgruppe Für Die Ver­marktung Von Produkten Des Bes­tens Bekannten Tiefkühlspezialisten Junges Und Zugleich Familiäres Arbeitsumfeld Und Gründliche Einarbeitung Und Schulungen Durch Erfahrene Trainer Warum Wir: "opportunities" - Einer Unserer Wichtigsten Firmenwerte Wir Geben Und Nutzen Gelegenheiten Bei Uns Ist Alles Möglich Sogar Das Unmögliche Denn Wir Machen Mehr Aus Unseren Mitarbeitern Als Sie Sich Selbst Jemals Zugetraut Hätten Dabei Steht Der Spaß Bei Der Arbeit Ganz Oben Auch Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Und Erhalten Durch Professionelle Schulungen Trainings Und Individuelle Betreuung Die Bestmöglichen Startbedingungen Ergreife Diese Einzigartige Gelegenheit Und Entscheide Dich Für Spaß Familiären Umgang Und Karriereperspek­tiven Bei Uns Bewirb Dich Jetzt Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w) Du Bist „Gesicht Und Stimme“ Des Bestens Bekannten Deutschen Unternehmens Bofrost Kontaktaufnahme Zu Kunden Und Neukunden Kompetente Beratung Zu Den Aktuellen Bofrost-Neuigkeiten Und Begeisterung Der Kunden Für Die Frische-Ideen Von Bofrost Düsseldorf Und Umgebung Raum Köln/Leverkusen

Kundenberater Tiefkühlprodukte (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater Energie oder Telekommunikation (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Account Manager KMU Geschäftskunden (m/w)
   RANGER Marketing und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Degerloch)